Du kannst für deine Ticketkäufer:innen im Bestellprozess eine kurze Mitteilung platzieren. Diese wird nach dem Ticketkauf auf der Bestellabschlussseite und in der Bestellbestätigungsmail gezeigt.
Gehe hierfür unter «Verkauf» auf «Mitteilungen an Käufer:in».
Hier kannst du unkompliziert deine Mitteilung eingeben. Bitte beachte, dass du maximal 400 Zeichen inklusive Leerzeichen verwenden kannst.
Klicke dann auch den grünen Speicherbutton, um deine Eingabe zu bestätigen.
Die Mitteilung erscheint, nachdem der Kaufprozess erfolgreich abgeschossen wurde, auf der Bestellabschlussseite und in der E-Mail, die nach dem Kauf als Bestellbestätigung verschickt wird.
Aktuell ist es nicht möglich, den Käufer:innen aus dem Cockpit heraus weitere Nachrichten zu schicken. Aber du hast weitere Möglichkeiten, die wir dir hier erklären:
Kann ich die Daten meiner Ticketkäufer:innen für Werbezwecke verwenden? >
Die Funktion «Mitteilungen an Käufer:in» ist in den kostenpflichtigen Plus- und Pro-Modell enthalten. Möchtest du nach der Aktivierung der Funktion zurück ins Free-Modell wechseln, so musst du die Mitteilung löschen.