Organisateur
STEPS Personal- und Organisationsentwicklung
Infos
Catégorie: Cours & Séminaires / Coaching
Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen über die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter. Und da ist auch im Internet-Zeitalter das Telefon immer noch ein wichtiges Medium. In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmer die wichtigsten Regeln der Kommunikation, telefonische Kontaktaufnahme, Kundenerwartungen erkennen und erfüllen sowie den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und unterschiedlichen Kundentypen. Gerne verwenden wir für praktische Übungen Beispiele aus Ihrem konkreten Arbeitsalltag, wenn Sie uns vorab ein paar Stichworte dazu liefern.
Programm
Das Seminar kann auch als Inhouse Training gebucht werden.
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STEPS Personal- und Organisationsentwicklung
Anmeldung und Rechnung - keine Tickets
Total: XX.XX €
Catégorie: Cours & Séminaires / Coaching