Marktplätze sind aus dem modernen Handelsumfeld kaum noch wegzudenken. Ob als Plattform für die gesamte Produktpalette oder für ausgewählte Sortimente – die Präsenz auf Marktplätzen wird für Händler und Lieferanten zunehmend zur Pflicht. Dabei stellt sich oft die Frage, welche Strategie den grössten Erfolg verspricht und auf welchen Marktplätzen eine Präsenz sinnvoll ist. Sollten alle Produkte angeboten werden oder nur ein Teilsortiment? Wie sieht die optimale technische Anbindung aus? Und welche Pricing-Strategien sind sinnvoll?

Unsere Veranstaltung am Donnerstag, 6. Februar 2025, widmet sich diesen und weiteren Fragen. Es erwartet Sie eine geballte Ladung Informationen!

Programm

08h30    Begrüssungskaffee
09h00    Begrüssung
09h05    Überblick Marktplätze 
                
Philippe Mettler, Post CH AG
9h20      Digitec Galaxus
                
Simon de Toffol, Digitec Galaxus AG

9h35      Manor
         
       Thibault Delhoume, Manor AG
09h50    Zalando
                
Christoph Lütke Schelhowe, Zalando

...

afficher plus

Marktplätze sind aus dem modernen Handelsumfeld kaum noch wegzudenken. Ob als Plattform für die gesamte Produktpalette oder für ausgewählte Sortimente – die Präsenz auf Marktplätzen wird für Händler und Lieferanten zunehmend zur Pflicht. Dabei stellt sich oft die Frage, welche Strategie den grössten Erfolg verspricht und auf welchen Marktplätzen eine Präsenz sinnvoll ist. Sollten alle Produkte angeboten werden oder nur ein Teilsortiment? Wie sieht die optimale technische Anbindung aus? Und welche Pricing-Strategien sind sinnvoll?

Unsere Veranstaltung am Donnerstag, 6. Februar 2025, widmet sich diesen und weiteren Fragen. Es erwartet Sie eine geballte Ladung Informationen!

Programm

08h30    Begrüssungskaffee
09h00    Begrüssung
09h05    Überblick Marktplätze 
                
Philippe Mettler, Post CH AG
9h20      Digitec Galaxus
                
Simon de Toffol, Digitec Galaxus AG

9h35      Manor
         
       Thibault Delhoume, Manor AG
09h50    Zalando
                
Christoph Lütke Schelhowe, Zalando
10h05    B2B Marktplatz
                Katrin Labitzke, Mercateo Schweiz
10h20     Pause
10h50     Amazon
                 Tbd
11h05     Temu, Shein, Alibaba
                  Alexandra Scherrer, Carpathia
11h20      An
bindung Marktplätze mit Praxisbeispiel
                  
Taylan Kutay, Lynks
11h35      Praxiserfahrung mit Marktplätzen

                   Alice Christ, Leiterin B2B Vertrieb, Betty Bossi
11:50       Abschluss
12h00      Networking-Apero

Nutzen Sie diesen Vormittag für einen Austausch mit Experten und Kollegen. Freuen Sie sich auf spannende Einblicke, inspirierende Diskussionen und wertvolle Networking-Möglichkeiten.

Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Platz! 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

afficher moins

Organisateur

Organisateur de Event Marktplatz-Strategie @HANDELSVERBAND.swiss

HANDELSVERBAND.swiss

Billets

La vente se termine le mercredi, 05.02.2025 17:00

Mitglieder HANDELSVERBAND.swiss

CHF 0.00

Diensteistungspartner HANDELSVERBAND.swiss

CHF 0.00

Nicht-Mitglieder

Plus que 5 Tickets disponibles
CHF 190.00

Les prix incluent la TVA

Total: XX.XX CHF
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Aucun de ces modes de paiement ?

Les billets sont également disponibles dans nos Points de vente.

Points de vente de billets

Vous trouverez des billets pour cet événement dans les points de vente suivants :

BLS

SOB

Tourisme de Rheinfelden

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée

Infos

Lieu:

Bildungszentrum Sihlpost, Sihlpostgasse 2, Zürich, CH

Liens vers l'événement

Organisateur

Event Marktplatz-Strategie @HANDELSVERBAND.swiss est organisé par:

HANDELSVERBAND.swiss