«Die Kund:innen stehen im öffentlichen Verkehr der Schweiz im Zentrum» - dazu haben wir uns im Sommer 2023 mit unserer gemeinsamen Charta bekannt. Wo haben wir noch Potenzial?
PostAuto und SBB laden dich ein, an der nächsten Veranstaltung «öV-Kundenzentrierung» vom 23. Januar 2025 von 15.15 bis 18.30 Uhr im Stadion Wankdorf, Valiant Lounge, teilzunehmen und mitzudiskutieren.
Nachdem wir uns am 20. Juni 2024 mit der künstlichen Intelligenz beschäftigt haben, werden wir im Januar die Gelegenheit nutzen, mit hochkarätigen Referent:innen unsere vier Grundpfeiler der Charta Kundenzentrierung im öV intensiv zu beleuchten:
- Wir respektieren die gesamte Mobilitätskette: Christa Hostettler, Direktorin BAV
- Wir bewegen uns dank unseren Kund:innen: Kilian Ziegler, Slam Poet, Kabarettist, Wortspieler
- Wir haben Mut für neue Lösungen: Jean-Pascal Aribot, General Manager Uber Schweiz
- Wir übernehmen Verantwortung im Sinne unserer Kund:innen: Dieter Borer, Leiter EUROPA-PARK | Repräsentanz Alpenregion und Gregor Frei, Geschäftsführer SBB Deutschland GmbH
Das anschliessende Apéro bietet uns Gelegenheit für den Austausch zu den Kundenthemen und für die Vernetzung sowie das bessere Kennenlernen.
Bitte fülle die folgenden Felder aus.
Tickets
Anmeldung endet am Donnerstag, 23.01.2025 18:30
Normal
Preise inkl. Steuern
Total: XX.XX CHF
Infos
Ort:
Stadion Wankdorf, Valiant Lounge, Papiermühlestrasse 71, Bern, CHVeranstalter:in
Vernetzungsanlass Charta Kundenzentrierung wird organisiert durch:
PostAuto AG und SBB
Kategorie: Wissenschaft und Technik