Willkommen zu "The Empower Hour", dem ultimativen Treffen von Admin Professionals und Assistenzen, bei dem Lucy Brazier, Peggy Vasquez und Diana Brandl, die führenden Stimmen der Assistenzen-Gemeinschaft, zusammenkommen, um Einblicke, Strategien und Inspiration zu teilen.
Diese aussergewöhnliche Veranstaltung richtet sich exklusiv an diejenigen, die das Rückgrat von Unternehmen bilden, für reibungslose Abläufe sorgen und Führungskräfte zu Höchstleistungen befähigen. Unser Expertengremium kennt die einzigartigen Herausforderungen und Anforderungen Ihrer Rolle und möchte Sie mit dem Wissen und den Fähigkeiten ausstatten, die Sie benötigen, um diese effektiv zu meistern.
Inhalt:
Seien Sie dabei, wenn wir die neuesten Trends, bewährte Verfahren und innovative Lösungen erkunden, die Ihren Erfolg fördern. Unsere hochkarätigen Referentinnen, die sich aus Branchenexpertinnen und Vordenkerinnen zusammensetzen, werden Ihnen praktische Ratschläge geben und von ihren Erfahrungen berichten, wie sie Widrigkeiten überwunden haben.
Ganz gleich, ob Sie eine erfahrene Admin Professional sind oder Ihre Karriere gerade erst in Schwung bringen, diese Veranstaltung verspricht eine unschätzbare Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und Ideen auszutauschen.
...Willkommen zu "The Empower Hour", dem ultimativen Treffen von Admin Professionals und Assistenzen, bei dem Lucy Brazier, Peggy Vasquez und Diana Brandl, die führenden Stimmen der Assistenzen-Gemeinschaft, zusammenkommen, um Einblicke, Strategien und Inspiration zu teilen.
Diese aussergewöhnliche Veranstaltung richtet sich exklusiv an diejenigen, die das Rückgrat von Unternehmen bilden, für reibungslose Abläufe sorgen und Führungskräfte zu Höchstleistungen befähigen. Unser Expertengremium kennt die einzigartigen Herausforderungen und Anforderungen Ihrer Rolle und möchte Sie mit dem Wissen und den Fähigkeiten ausstatten, die Sie benötigen, um diese effektiv zu meistern.
Inhalt:
Seien Sie dabei, wenn wir die neuesten Trends, bewährte Verfahren und innovative Lösungen erkunden, die Ihren Erfolg fördern. Unsere hochkarätigen Referentinnen, die sich aus Branchenexpertinnen und Vordenkerinnen zusammensetzen, werden Ihnen praktische Ratschläge geben und von ihren Erfahrungen berichten, wie sie Widrigkeiten überwunden haben.
Ganz gleich, ob Sie eine erfahrene Admin Professional sind oder Ihre Karriere gerade erst in Schwung bringen, diese Veranstaltung verspricht eine unschätzbare Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und Ideen auszutauschen. Freuen Sie sich auf eine Atmosphäre, die zum Nachdenken anregt und Ihnen ein Gefühl der Motivation und Inspiration vermittelt.
Lassen Sie sich diese unglaubliche Gelegenheit nicht entgehen, an einer unvergesslichen Erfahrung teilzunehmen, die sich positiv auf Ihre Karriere auswirken und Sie zu größerem Erfolg führen wird.
Programm:
- 19:00 h Eintreffen
- 19:15 h The Empower Hour
- 20:30 h Apéro Riche by Trafo Baden
- 21.30 h Ende Event
Falls Sie einen Ticket Code erhalten haben: klicken Sie auf dieser Seite gleich über "Ticket mit Apéro" auf die Option "Zugangsschlüssel eingeben". Dort geben Sie den Code ein und danach die gewünschte Anzahl Tickets.
Speaker Portraits:
LUCY BRAZIER OBE │ UK - Englisch │ CEO, Marcham Publishing | International Speaker | Conference Chair | Expert on the Administrative Sector
Als Autorin des Buches "The Modern-Day Assistant: Build Your Influence and Boost Your Potential" setzt sich Lucy leidenschaftlich dafür ein, dass die Rolle der Assistentin wirklich als Karriere und nicht nur als Job anerkannt wird, und widmet sich der Förderung der Entwicklung von erfahrenen und angehenden Admin Professionals.
Ihre beeindruckende Trainingserfahrung und ihr Vortragsstil haben ihr die Möglichkeit gegeben, in über 50 Ländern und bei mehr als 650 Veranstaltungen zu trainieren, zu präsentieren und zu moderieren, einschließlich des Vorsitzes des World Administrators Summit 2015 in Papua-Neuguinea und der Co-Moderation jedes World Administrators Summit seitdem. Lucy hat bei fast jeder größeren Konferenz für Assistenzen in der Welt als Hauptrednerin fungiert.
PEGGY VASQUEZ │ USA - Englisch │ Inspirational Speaker | Best-Selling Author | Empowerment Coach | Former Chief EA
Peggy Vasquez ist eine inspirierende Rednerin, eine Bestsellerautorin und ein Empowerment-Coach. Sie begann ihre Karriere als Empfangsdame und arbeitete sich bis zur Assistentin der Geschäftsleitung hoch.
Sie ist eine zertifizierte Trainerin und Gewinnerin von Leadership Awards. International ist Peggy für ihre inspirierenden Keynotes bekannt und sie hat die Gabe, ihre Zuhörer dazu zu bringen, sich zu öffnen und eine Verbindung herzustellen.
DIANA BRANDL │ International Keynote Speaker | Trainer | Consultant
Diana Brandl hat einen Abschluss in internationaler Verwaltung und Management.
Sie ist eine internationale Rednerin, Trainerin und Beraterin mit den Schwerpunkten digitale Transformation, New Work, Personal Branding und Führung.
Diana ist Gastgeberin des “The Future Assistant”-Podcasts und LinkedIn Learning-Trainerin.
Bitte fülle die folgenden Felder aus.
Tickets
Der Online-Ticketverkauf ist seit dem 04.11.2024 23:59 beendet.
Ticket mit Apéro
Preise inkl. Steuern
Total: XX.XX CHF
Infos
Veranstalter:in
The Empower Hour wird organisiert durch:
Trafo Baden Betriebs AG
Kategorie: Kurse & Seminare / Berufliche Bildung