Tauche mit uns in die Welt des Marketings ein, wo Intuition auf methodisches Know-how trifft. Léa Miggiano, CMO und Mitgründerin von Carvolution, enthüllt, wie Bauchgefühl und Theorie zusammen eine erfolgreiche Kommunikationsstory schreiben. Erfahre mehr über die Bedeutung von Teamstrukturen, Investorenbeziehungen und definitorischen Ansätzen im Marketing. Diskutiere mit uns, warum im Marketing oft Meinungen statt fundiertes Wissen im Mittelpunkt stehen.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Impact Skillshare-Talk: Zwischen Bauchgefühl und Strategie

Hub Bern AG

Tickets

Online-Verkauf endet am Dienstag, 03.12.2024 18:45

Reguläres Ticket (inkl. Coworking Halbtagespass)

CHF 35.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event findest du an folgenden Vorverkaufsstellen:

BLS

Liechtensteinische Post

Orell Füssli

Rheinfelden Tourismus

SOB

TourismusRegion Baden

Total: XX.XX CHF

Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wähle zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Impact Hub Bern, Spitalgasse 28, Bern, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Impact Skillshare-Talk: Zwischen Bauchgefühl und Strategie wird organisiert durch:

Hub Bern AG